Peter Kuks

Unser Weltenbummler mit Wohnsitzen in Waidhofen/Y, Monaco und Durban/Südafrika. Er ist der Mann, der jedes Jahr die Publikumstribünen beim Grand Prix von Monaco aufbaut und war schon 2014 beim RAAM dabei. 

Lukas Bichl.

Student

Der Enkel vom Pepi und unser Mann für Facebook und ähnlich komplizierte Dinge bei denen wir Alten uns nicht so gut auskennen.

Wenn Ihr etwas wissen wollt, dann wendet Euch an ihn über unsere Facebook Seite.

Sportlich gehört seine Liebe dem Fußball

Heinz Reiter

Eventveranstalter und Brandschutz-Revisor

Ist beim RAAM als Fotograf eingeteilt. Er ist Absolvent des Race Around Austria und wäre durchaus in der Lage als Ersatzfahrer einzuspringen, falls im letzten Moment wer ausfällt.

In seiner Jugend hat er sich als Zauberer sein erstes Taschengeld verdient und gilt auch als "heimlicher Glocknerkönig" denn er fuhr innerhalb einer einzigen Sommersaison 36 Mal auf den Großglockner

Rinortner Günther

Seit heuer Pensionist.

Man sagt ihm nach, dass er sich uns angeschlossen hat um nicht ins Pensionsloch zu fallen.

Josef Lehner

Physiotherapeut

war auch 2014 dabei

Wolfgang Puchner

Physiotherapeut

War auch 2014 dabei

Er ist für den musischen Touch zuständig im Team. Seine Liebe gilt neben dem Sport vor allem der Musik. Er spielt Gitarre

 

Helmut Seher

Tankstellen Inhaber

Ist privat sowohl auf Rennrad wie auf MTB unterwegs und auf Skitouren

 

Pierre Kummer

Exprofi, Tour de France Mechaniker, Radsporthändler und Zwilling von Maik

war auch 2014 dabei

 

Maik Kummer

Exprofi, Tour de France Mechaniker, Radsporthändler und Zwilling von Pierre

Und beide sind Brüder des Weltmeisters und Olympiasiegers Mario Kummer

 

Wolfgang Strauss

Autohändler

Kommt aus dem Skirennsport. Hält es heute mehr mit dem Motorrad und dem Fliegen 

Wiesner Gerhard

Der Polizist und frühere Gastwirt und Koch wird versuchen uns kulinarisch bei Laune zu halten. 

Organisiert Motorrad Reisen und ist ein begnadeter Tänzer

Dr. Ralf Peretzke

Unser Doc. Wir hoffen, dass wir seine Dienste nicht benötigen werden, aber wir sind froh, dass wir ihn haben

Ehemaliger Wettkampfruderer

Dirk Schmidt

Er stammt, so wie Lothar und die Kummers aus dem Thüringer Umfeld. Ehemals fleißiger Teilnehmer an Radmarathons. Seine derzeitige Qualifikation leitet er u.a. aus dem Umstand ab, dass er mit einem der Kummerbrüder als Weihnachtsmann verkleidet Tandem gefahren ist.

Peter Raab

Kommt wie Herbert Lackner aus dem tiefsten Waldviertel. Hat sich vom Holzfäller hochgearbeitet zum selbständigen Taxiunternehmer und Privatchauffeur eines Ministers.