1.9.2018

Unser Buch ist fertig

und ab sofort im Buchhandel erhältlich

ISBN 978-3-85028-866-8

oder direkt bei uns unter mtb@wvnet.at

24.8.2018

Geschafft

Das RAAM wurde am 16.6.2018 in Oceanside, Californien, gestartet und nach 7 Tagen, 7 Stunden und 49 Minuten sind wir im Ziel in Annapolis, Maryland angelangt. Damit haben wir in der Kategorie 4er Team, 70+ den ersten Platz belegt. Diesmal nicht virtuell, sondern tatsächlich, denn erstmals in der 35jährigen Geschichte des RAAM waren zwei 70+ Mannschaften am Start. Unsere deutschen Konkurrenten kamen ca. 4 Stunden hinter uns ins Ziel. Es war bis zuletzt ein spannendes Rennen für beide Seiten, denn ein paar Stunden Vorsprung sind beim RAAM sehr schnell verspielt und sind kein Ruhekissen.

 

Aktuelles

Während Pepi und Lothar zu Hause in der Kälte bibbern, arbeiten Gottfried in Spanien und Herbert in Kenia bereits an ihrer RAAM Form

 

Im November haben wir die ersten Räder von unserem Radsponsor Airstreeem übernommen.

 

 

 

 

 

 

Auch der Vorjahrssieger war dabei